![]() |
|
RE: Warum noch ein Forum?
in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 17:13von studio jester •

Zitat von Skandalnudel
Hallo Studio Jester Team!
Wieso ein eigenes Forum? Gibt es nicht genügend "andere" Hörspielforum, in denen Ihr Euch präsentieren könnt?
Hallo Skandalnudel! Herzlich Willkommen! Wir möchten unserer kleinen (aber feinen) Fangemeinde die Möglichkeit geben alle Themen "Rund um Studio Jester" in einem Forum nachlesen zu können. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil unserer Hörer nur in einem kleinen Teil der Hörspielforen angemeldet ist und somit viele Informationen gar nicht erhält. Die Marke "Studio Jester" soll weiter wachsen, daher haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Es geht hier zu 90 % nur um uns. Wer Interesse an unseren Produktionen hat, kann hier stöbern. Wir werden selbstverständlich auch weiterhin in den größeren Hörspielforen unterwegs sein und unsere News posten. Viele Grüße Stephan

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 17:36von Cubanate •

Also ich finde die Idee mit dem eigenen Forum super!
Denn schau in Regel kaum in die unabhängigen Hörspielforen sondern nur auf die Seiten der Studios die mich interessieren. Außerdem kann man in den Studioforen vielen eher mal interessante Posts von den Betreibern finde, weil sie dort oft etwas redseliger sind. ;)

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 17:40von studio jester •

Zitat von Cubanate
Denn schau in Regel kaum in die unabhängigen Hörspielforen sondern nur auf die Seiten der Studios die mich interessieren. Außerdem kann man in den Studioforen vielen eher mal interessante Posts von den Betreibern finde, weil sie dort oft etwas redseliger sind. ;)
Hallo Cubanate! Herzlich Willkommen! Wir werden hier alles offen und ehrlich diskutieren! Bei Fragen! Ran an die Tastatur!

Zitat von Cubanate
Finde ich auch und gerade kleine Labels haben interessierte Hörer.

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 20:34von studio jester •

Zitat von MemoryZitat von Cubanate
Kleine Labels müßen einfach mehr tun...

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 21:07von Cubanate •

Zitat von studio jesterZitat von MemoryZitat von Cubanate
Und deshalb ist die Kundenbindung viel größer als bei den großen Labels. Jedenfalls ist das bei mir so.

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 21:09von Skandalnudel (gelöscht)

Zitat von CubanateZitat von studio jesterZitat von MemoryZitat von Cubanate
Und deshalb ist die Kundenbindung viel größer als bei den großen Labels. Jedenfalls ist das bei mir so.
Bei mir übrigens auch. Ich mag den persönlichen Kontakt.

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 21:50von studio jester •

Zitat von CubanateZitat von Skandalnudel
Bei mir übrigens auch. Ich mag den persönlichen Kontakt.
Deshalb kauf ich von kleinen Labels auch immer alles was raus kommt. Auch wenn es mal nicht ganz meinen Geschmack trifft. Wobei das bei Studio Jester natürlich noch nicht vorgekommen ist!
Da gibt es Personen.... die würden das anders sehen.... Im Ernst: Wir versuchen uns von Produktion zu Produktion zu verbessern.

in Fragen an Studio Jester 21.11.2009 07:55von Die-Stimme •

So, um mich dann auch mal zu Wort zu melden: Herzlichen Glückwunsch zum Forum!
Die Erwartung an das Forum ist, das auf eventuelle Vorschläge oder Ideen der Hörer eingegangen wird, welche ja im Grunde die Hörspiele er zu "Hör"-spielen machen ;)
Und ich persönlich erhoffe mir hin und wieder einen Hinweis auf ein Casting; da ich ohne Agentur arbeite, muß ich immer schnell reagieren ;)
Auf das das Forum blühe und gedeihe.
LG, Malte

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 59
Themen
und
381
Beiträge.
|