Warum noch ein Forum?

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 16:55
von Skandalnudel (gelöscht)

Hallo Studio Jester Team!

Wieso ein eigenes Forum? Gibt es nicht genügend "andere" Hörspielforum, in denen Ihr Euch präsentieren könnt?

nach oben springen

RE: Warum noch ein Forum?

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 17:13
von studio jester | 138 Beiträge

Zitat von Skandalnudel
Hallo Studio Jester Team!
Wieso ein eigenes Forum? Gibt es nicht genügend "andere" Hörspielforum, in denen Ihr Euch präsentieren könnt?

Hallo Skandalnudel! Herzlich Willkommen! Wir möchten unserer kleinen (aber feinen) Fangemeinde die Möglichkeit geben alle Themen "Rund um Studio Jester" in einem Forum nachlesen zu können. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil unserer Hörer nur in einem kleinen Teil der Hörspielforen angemeldet ist und somit viele Informationen gar nicht erhält. Die Marke "Studio Jester" soll weiter wachsen, daher haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Es geht hier zu 90 % nur um uns. Wer Interesse an unseren Produktionen hat, kann hier stöbern. Wir werden selbstverständlich auch weiterhin in den größeren Hörspielforen unterwegs sein und unsere News posten. Viele Grüße Stephan

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 17:36
von Cubanate | 42 Beiträge

Also ich finde die Idee mit dem eigenen Forum super!
Denn schau in Regel kaum in die unabhängigen Hörspielforen sondern nur auf die Seiten der Studios die mich interessieren. Außerdem kann man in den Studioforen vielen eher mal interessante Posts von den Betreibern finde, weil sie dort oft etwas redseliger sind. ;)

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 17:40

Zitat von Cubanate
Denn schau in Regel kaum in die unabhängigen Hörspielforen sondern nur auf die Seiten der Studios die mich interessieren. Außerdem kann man in den Studioforen vielen eher mal interessante Posts von den Betreibern finde, weil sie dort oft etwas redseliger sind. ;)

Hallo Cubanate! Herzlich Willkommen! Wir werden hier alles offen und ehrlich diskutieren! Bei Fragen! Ran an die Tastatur!

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 19:00
von Memory (gelöscht)

Zitat von Cubanate

Finde ich auch und gerade kleine Labels haben interessierte Hörer.

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 20:34

Zitat von Memory

Zitat von Cubanate

Kleine Labels müßen einfach mehr tun...

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 21:07

Zitat von studio jester

Zitat von Memory

Zitat von Cubanate

Und deshalb ist die Kundenbindung viel größer als bei den großen Labels. Jedenfalls ist das bei mir so.

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 21:09
von Skandalnudel (gelöscht)

Zitat von Cubanate

Zitat von studio jester

Zitat von Memory

Zitat von Cubanate

Und deshalb ist die Kundenbindung viel größer als bei den großen Labels. Jedenfalls ist das bei mir so.

Bei mir übrigens auch. Ich mag den persönlichen Kontakt.

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 21:13

Zitat von Skandalnudel

Deshalb kauf ich von kleinen Labels auch immer alles was raus kommt. Auch wenn es mal nicht ganz meinen Geschmack trifft. Wobei das bei Studio Jester natürlich noch nicht vorgekommen ist!

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 20.11.2009 21:50

Zitat von Cubanate

Zitat von Skandalnudel

Deshalb kauf ich von kleinen Labels auch immer alles was raus kommt. Auch wenn es mal nicht ganz meinen Geschmack trifft. Wobei das bei Studio Jester natürlich noch nicht vorgekommen ist!

Da gibt es Personen.... die würden das anders sehen.... Im Ernst: Wir versuchen uns von Produktion zu Produktion zu verbessern.

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 21.11.2009 07:55
von Die-Stimme | 7 Beiträge

So, um mich dann auch mal zu Wort zu melden: Herzlichen Glückwunsch zum Forum!

Die Erwartung an das Forum ist, das auf eventuelle Vorschläge oder Ideen der Hörer eingegangen wird, welche ja im Grunde die Hörspiele er zu "Hör"-spielen machen ;)
Und ich persönlich erhoffe mir hin und wieder einen Hinweis auf ein Casting; da ich ohne Agentur arbeite, muß ich immer schnell reagieren ;)

Auf das das Forum blühe und gedeihe.

LG, Malte

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 21.11.2009 23:19
von Markus (gelöscht)

Ich finde die Idee mit dem Forum auch sehr gut. Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt.

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 22.11.2009 12:35
von Tobi (gelöscht)

Ich kann mich nur anschliessen. Ich finde die Idee mit diesem Forum super.

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 24.11.2009 23:04
von Tim (gelöscht)

Klasse Idee, dass ihr ein eigenes Forum eingerichtet habt. Viel Erfolg!

nach oben springen

in Fragen an Studio Jester 25.11.2009 22:44
von Frank (gelöscht)

Das ihr ein eigenes Forum eingerichtet habt finde ich toll. Viel Erfolg!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 381 Beiträge.